Montana Finance

Feb 8 2019

EU-Beitritt der Türkei? SPIEGEL ONLINE, immobilien in der türkei. #Immobilien #in #der #türkei


EU-Beitritt der Türkei?

Immobilien in der türkei

Beim TV-Duell hatte Angela Merkel angekündigt, sich beim EU-Gipfel für einen Abbruch der Beitrittsgespräche mit der Türkei einzusetzen. Das hat sie nicht getan. Darüber sollte man nicht mal einfach so hinwegsehen. mehr.

Immobilien in der türkei

Diplomatische Krise mit Deutschland: Türkischer Außenminister hofft auf bessere Beziehungen

Der türkische Außenminister Cavusoglu setzt im SPIEGEL-Interview darauf, dass sich das Verhältnis zu Deutschland nach der Wahl verbessert – und rechtfertigt Präsident Erdogans Nazivergleiche. mehr.

Immobilien in der türkei

Außenminister im Interview: Gabriel gibt Merkel Mitschuld am Erfolg der AfD

Vizekanzler, Außenminister – und nach der Wahl? Sigmar Gabriel spricht über seine politische Zukunft, den Dauereinsatz als Krisendiplomat und Versäumnisse der Kanzlerin. mehr.

Immobilien in der türkei

EU-Beitritt: Tsipras hält Abbruch der Türkei-Gespräche für „strategischen Fehler“

Beim TV-Duell sprach sich Angela Merkel gegen einen Beitritt der Türkei zur EU aus – abbrechen will sie die Gespräche aber noch nicht. Aus Sicht des griechischen Premierministers würde das auch nur Erdogan nutzen. mehr.

Immobilien in der türkei

Macron zu Verhandlungen mit der Türkei: „Ich will einen Bruch vermeiden“

Frankreichs Staatschef sieht die Türkei weit entfernt von einem EU-Beitritt. Anders als Kanzlerin Angela Merkel im Wahlkampf bleibt Macron aber auf Brüssels Linie: Er will die Beitrittsgespräche nicht abbrechen. mehr.

Immobilien in der türkei

Schulz gegen EU-Mitgliedschaft der Türkei: Tut Erdogan den Gefallen nicht!

Es gibt viele Gründe, die EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zu beenden. Trotzdem sollten wir es nicht tun. mehr.

Immobilien in der türkei

Türkei-Politik: „Wenn ich Kanzler bin, werde ich die EU-Beitrittsverhandlungen abbrechen“

Martin Schulz hat im TV-Duell seinen Türkei-Kurs verschärft. Angela Merkel äußerte sich zurückhaltender. mehr.

Immobilien in der türkei

EU-Kommissionspräsident: Juncker erteilt britischen Brexit-Wünschen klare Absage

Rundumschlag in Brüssel: EU-Kommissionspräsident Juncker ist unzufrieden mit Großbritannien. Gleichzeitig greift er den türkischen Präsidenten Erdogan an. Der spiele bei den Beitrittsverhandlungen ein falsches Spiel. mehr.

Immobilien in der türkei

Österreichischer Kanzler Kern: Die Türkei in der EU? „Nie im Leben“

Der Streit zwischen Wien und Ankara verschärft sich. Zu einer möglichen EU-Mitgliedschaft der Türkei sagt Österreichs Kanzler Kern: „Ihr seid einfach kein Beitrittskandidat.“ mehr.

Immobilien in der türkei

Flüchtlingsdeal mit der Türkei: „Die EU lässt sich sicher nicht erpressen“

Erweiterungskommissar Johannes Hahn rät im SPIEGEL zu Gelassenheit gegenüber türkischen Drohungen. Ein mögliches Ende des Flüchtlingsdeals sieht er nicht als Gefahr. mehr.


Written by INCOME


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *